Zahlung auf Rechnung für Firmen • Versandkostenfrei ab CHF 80.00

News zum Thema Schutzmasken - fairmask.ch

  • Neu im Angebot: Corona-Schnelltests

    Der Bundesrat sieht Corona-Schnelltests als wichtigen Baustein, um die Pandemie zu bekämpfen und weitere Lockerungen zu ermöglichen. Fairmask bietet deshalb neu BAG-validierte Antigen-Selbsttest zum direkten Virusnachweis von SARS-CoV-2 an. Dabei genügt ein Abstrich in der vorderen Nase – ein wesentlich angenehmeres Prozedere.
  • Schwarze FFP2-Masken vereinen Schutz und Stil

    Wenn wir schon täglich eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen müssen, dann wenigstens mit Stil. Neu sind in der Schweiz jetzt auch schwarze CE-zertifizierte FFP2 erhältlich. Diese schützen den Träger ideal, bieten durch die etwas längeren Bändel einen besseren Tragekomfort und sind erst noch eleganter als die weissen Modelle.
  • fairmask Halsschlauch pünktlich zur Skisaison

    Diesen Winter ist der Halsschlauch die neue Schutzmaske. Wintersportler dürfen Halsschläuche, die man über den Kopf stülpen und einfach über Mund und Nase ziehen kann, als Schutzmaske nutzen. 
  • Neu im Coop: Fairmask Stoffmasken mit FFP2-Filtersystem

    Stolz präsentieren wir unsere eigene Fairmask Stoffmaske mit FFP2-Filtersystem – ab sofort erhältlich in allen Coop City Filialen und bei uns im Webshop.
  • Corona-Schutz made in Europe

    Während zu Beginn der Pandemie kaum europäische Masken hergestellt wurden, finden diese aktuell grossen Anklang bei der Schweizer Bevölkerung.
  • Run auf FFP2-Masken

    Aufgrund der hohen Schweizer Corona-Fallzahlen, steigt aktuell die Nachfrage nach FFP2-Masken. Diese schützen nicht nur die Menschen in der Umgebung, sondern auch den Träger zuverlässig. Doch wie überprüft man die Qualität solcher Masken?
Deutsch
Deutsch